Wir suchen für unsere Praxis in Winterberg einen Ergotherapeuten (m/ w/ d) in Teilzeit für die Fachbereiche Geriatrie und Handtherapie

Hey, habt bitte keine Angst vor mir!

Mein Name ist Digger und ich bin ein 4 Jahre alter Labrador. Im Moment gehe ich noch zur Therapiehund-Schule und lerne fleißig, damit ich meine Besitzerin Nancy bald in Winterberg bei ihrer Arbeit begleiten darf.

Ich freue mich riesig, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich am Anfang noch viele Pausen brauche. Wenn ich also in meinem Häusschen liege und mein Halstuch hängt daneben – dann lass mich bitte schlafen.

Psst – ich liebe Leckerlies! Aber bring mir lieber keine von Zuhause mit, ich bekomme sonst ganz schnell Bauchschmerzen.. Frag einfach mein Frauchen Nancy, die hat immer welche dabei und gibt dir gerne ein oder zwei ab.


Auch in schweren Zeiten sind wir weiterhin für Sie da!  

Seit dem 20.08.2021 dürfen wir ab einer 7-Tage-Inzidenz von 35 nur noch Patienten behandeln, die geimpft, genesen oder getestet sind (3G-Regel). Kindergarten- sowie Schulkinder sind von dieser Regel ausgeschlossen, bei zweiten reicht das Vorlegen des Schülerausweises.

Bei Erkältungssymptomen oder Kontakt zu einem mit COVID-19 positiv getesteten Menschen bitten wir Sie, Ihren Termin abzusagen bzw. zu verschieben. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 
Das Team der Ergopraxen Sauerland GmbH